Wir leben in ländlicher Idylle am Ortsrand von Stolzenau zwischen Feldern und Seen. Stolzenau liegt zwischen Minden und Bremen direkt am niedersächsischen Weserbogen.

Unsere Leidenschaft zum Golden Retriever begann 2007 mit der Anschaffung unserer Golden Retriever Hündin Leila.
Im Sommer 2012 zog dann Golden Retriever Hündin Amy bei uns ein.

Unsere Hunde leben gemeinsam mit im Haus und haben stets Kontakt zur ganzen Familie.

Mein Zuchtziel ist es, gesunde rassetypische, leichtführige, sanftmütige Golden Retriever zu züchten.

Ich züchte unter den strengen Regularien des Golden Retriever Club e.V., der dem Verband für das deutsche Hundewesen/VDH angeschlossen ist.

Die Welpen wachsen bei uns in den ersten Wochen im Wohnzimmer auf, anschließend haben sie einen großen abwechslungsreichen, teilüberdachten Welpenauslauf in unserem großen Garten.

So werden die Kleinen bestens sozialiesiert und auf ihr künftiges Leben vorbereitet. Eine umfangreiche Beratung und Betreuung, der Welpenkäufer ist mir sehr wichtig.

Unsere Welpen werden nur an verantwortungsbewusste Hundeliebhaber abgegeben. Auch nach der Welpenabgabe ist die weitere umfangreiche Betreuung selbstverständlich.

Falls ich ihr Interesse an meiner Golden Retriever Zucht geweckt habe, nehmen sie gerne persönlichen Kontakt per e-Mail oder telefonisch mit mir auf.